Bindeecke

Auch im Sommer packe ich oft genug den Bindekoffer aus. Zum einen, weil ich bestimmte Spezialmuster für einen Ausflug binde und zum anderen weil mir oft genug der Vorrat an meinen Lieblingsfliegen aus geht. Das hier vorgestellte Muster von Edi Haller zählt zur ersten Kategorie:

Fliege des Monats August 2000:

Alpinfly

Alpinfly

Dieses wunderschöne Schlupfwespen- Muster ist  in Gebirgsseen im Monat August besonders fängig ...

(natürlich mit Binderezept zum Nachladen!)


Dieses Binderezept sandte mir Edi Haller aus dem Klostertal in Österreich zu. Er hatte
es mit der Export-Funktion des Fly-Tyer´s Notebook exportiert und einfach in eine EMail
gesteckt .        Vielen Dank, Herr Haller!

Neue Bindematerialien:
An dieser Stelle möchte ich in Zukunftg noch mehr zum winterlichen Teil unseres Hobbys veröffentlichen. Gerne möchte ich an dieser Stelle auch über neue Bindematerialien berichten.
Wenn Sie ein neues und interessantes Material zum Fliegenbinden kennen, werde ich es gerne veröffentlichen!

 


Logo

mailwebmaster@fly-ware.de

Copyright © 1999 by Thomas Laudenberg, all rights reserved